Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 31009
Der schleichende Tod


POINT ULTIMATE 
Jerry Sohl 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Vor dreißig Jahren war die Entscheidung gefallen - der Feind hatte den amerikanischen Kontinent besetzt. Und immer noch herrschte die Besatzungsmacht im Land, unterdrückte die Bevölkerung und reagierte mit grausamen Strafen auf die geringsten Versuche der Rebellion.Den Menschen blieb keine andere Wahl, als sich zu fügen, denn alle litten unter einer tödlichen Seuche, und nur regelmäßige Impfungen bewahrten sie vor dem sicheren Tod. Den Impfstoff besaßen die Besatzer, und wer sich ihren Anordnungen nicht fügen wollte, dem wurde er vorenthalten.